top of page

Narrentreffen in Neustadt am 21.01.2024


Noch wenige Restkarten verfügbar!


Nachdem wir vergangene Woche ein tolles Narrentreffen bei uns im Ort hatten, geht es schon weiter im Närrischen Fahrplan. Kommenden Sonntag besuchen wir die Narrenzunft Neustadt. Diese feiern 150 Jahre Zunft-Jubiläum und haben uns mit 68 anderen Zünften eingeladen. Ein großer Umzug und ein noch größeres Fest ist zu erwarten!

Alle Zunftmitglieder sind herzlich eingeladen noch eins der wenigen verbleibenden Tickets im Kaufhaus Severin Burger zu erwerben. Die Zunft freut sich hier wieder mit zahlreichen Häßträgern vertreten zu sein und ein tolles Bild abzugeben.


Abfahrt ist 10:00 Uhr (HdG)

Rückfahrt startet um 18:00 Uhr


Preis für Hin- und Rückfahrt beträgt 20,- €


Weitere Infos auf der Webseite der Narrenzunft Neustadt



82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page