top of page

Novum am 06.01.24 NZ Schonach nimmt Teil an der Triberger Fasnets-Eröffnung

Liebe Zunftmitglieder,


Narri Narro! Es ist an der Zeit, dass wir uns auf eine außergewöhnliche Reise begeben – die Schonacher Narrenzunft mischt sich einmalig unter die Fastnachtseröffnung in Triberg!

Da wir leider am Narrentreffen der Nußbacher Narrenzunft am 27.01. und 28.01. verhindert sind, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen gemeinsam mit unseren Tribergern Nachbarn deren Fastnacht in Nußbach am 06.01.24 zu eröffnen.


Wann: Treffpunkt ist um 17:30 Uhr am Nußbacher Sportplatz. Bitte sprecht euch ab und reist mit euren Privatautos an.


Was erwartet uns: Nach unserer Ankunft werden wir gemeinsam mit den Triberger Zünften am kurzen Umzug teilnehmen. Im Anschluss werden die Triberger Zünfte gesalbt und wir trinken unseren Segen. Selbstverständlich sorgt die Narrenzunft Nußbach im Anschluss für eine grandiose Stimmung in der Sporthalle. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass die Schonacher Narrenzunft auch in Triberg die Fasnet eröffnen kann.


Wichtig: Tragt euer Häß mit Stolz und vergesst nicht euer närrisches Laune / Trinkfreude mitzubringen!

Dieses außergewöhnliche Ereignis wird sicherlich in die Geschichte unserer Narrenzunft eingehen.

Lasst uns gemeinsam die Fastnachtseröffnung in Triberg zu einem Highlight machen und die Gelegenheit nutzen die Fasnet und nicht nur am 11.11.zu eröffnen, sondern auch ein zweites Mal mit den Freunden aus Triberg. Wir freuen uns schon riesig auf diesen einmaligen Ausflug und gemeinsam mit euch die Fasnetsgeister in Triberg zu wecken!


Narri Narro!

Bist du dabei?

  • Ja, klar!

  • Beim nächsten mal wieder.


399 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page